Die Welt, wie sie uns gefällt

"Die Arbeit" von 1/2017, Seite 15 Ein Bericht über Mobbing in einem Sozialverein Bestraft wird nicht der Täter, sondern der Überbringer der schlechten Botschaft, schrieb schon der altgriechische Schriftsteller Pausanias. So erging es auch einem Beschäftigten beim Sozialverein assista. Seit Beginn der 1980er Jahre dort beschäftigt, ab Mitte der 1990er Jahre Leiter des Personalwesens, stellte...

Read more ...

DANKE von Walter Binder

23. Februar 2016 von Ursula Berger Ich möchte mich auf diesem Weg von euch allen verabschieden. Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!Ich möchte mich auf diesem Weg von euch allen verabschieden - über 25 Jahre meiner Berufstätigkeit bei und für assista gehen damit zu Ende - ich wäre gerne bei assista in Pension gegangen, weil ich in...

Read more ...