Zum Mitgliederbereich anmelden oder registrieren

Startseite » Mobbingfälle » Bundesheer BMLV » Andreas Glazmaier

Artikel zuletzt aktualisiert am von Glazmaier

Mobbing im Verteidigungsministerium

https://www.heute.at/s/opfer-klagt-mobbing-im-verteidigungsministerium-41566586 heute.at, 16.04.2019 5:30 Opfer klagt: Mobbing im Verteidigungsministerium Andreas G. kritisierte die Zustände im EDV-Bereich des Verteidigungsministeriums, dann wurde er degradiert und entlassen. Dagegen geht er jetzt vor. Andreas G. (51) hält nicht gerne mit der Wahrheit hinterm Berg. Ab 2000 war der Niederösterreicher in der IT-Abteilung des Verteidigungsministeriums als Benutzer-Betreuer tätig: "Ich habe...

weiterlesen...

Bundesheer – Mobbing und Diskriminierung

Das Aufzeigen von teuren Unzulänglichkeiten in der BMLV-EDV, wie das Lizenzdesaster, führte bei mir im Bundesheer zu Mobbing, Diskriminierung und schließlich zur Entlassung aufgrund des konstruierten Entlassungsgrundes von unrechtmäßigen Datenzugriffen. Bundesheer Lizenzdesaster durch Unterlizenzierung Die Bundesheer-EDV wollte auf Star-Office von Sun Microsystems umsteigen. Daraufhin stellte Microsoft im BMLV eine Unterlizenzierung von rund 9.400 fest und...

weiterlesen...

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
error: Der Inhalt ist geschützt