Mag. Dr. Bernhard Fölhs, MSc

Letzte Aktualisierung am 16. Juli 2022 von mobbing-konkret

GROHS HOFER Rechtsanwälte
Helferstorferstraße 4/12
1010 Wien
Tel: +43 1 534 35
b.foelhs@ghr.at
Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gesellschaftsrecht
  • Liegenschaftsrecht
  • Stiftungsrecht
  • M&A
  • Private Clients

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Andreas G.

    Dieser Rechtsanwalt wurde von der Rechtsanwaltskammer Wien zum Verfahrenshelfer für eine laufende Entlassungsanfechtungsklage eines Vertragsbediensteten (Mobbingopfer) bestellt, obwohl es sich dabei nicht um einen seiner Tätigkeitsschwerpunkte handelt.
    Da dieser Anwalt mein E-Mail und meinen Anruf über Wochen ignorierte, brachte ich eine Bescheidbeschwerde bei der RAK-Wien ein. Das Landesverwaltungsgericht teilte nun mit, dass die RAK-Wien selbst über diese Beschwerde in Form einer Vorstellung entscheiden zu hätte, und wies die Beschwerde ab.
    Seit Monaten ignoriert nun schon dieser Anwalt mein E-Mail und meinen Telefonanruf, und die RAK-Wien bleibt untätig.
    Ich werde nun bei Gericht die Enthebung dieses Anwaltes beantragen.

Schreibe einen Kommentar

eins + drei =