AW: Vertreibung vom Lebensplatz - Familie Lerch Entenplatz 9

Von:
"Metzenrath Theresia" <theresia.metzenrath@stmk.gv.at>
An:
"SHG Mobbing Graz" <shg-mobbing-graz@gmx.at>
Datum:
13.08.2014 12:20:33

Sehr geehrte Frau Lerch,

sehr geehrte Frau Pichler!

Ich habe Ihr an Herrn LH Mag. Franz Voves gerichtetes Schreiben vom 8.8.2014 dankend erhalten und gerne zur weiteren Bearbeitung entgegen genommen.

Auftragsgemäß muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Anwaltskosten für ein Gerichtsverfahren leider nicht vom Land Steiermark übernommen werden können.

Ich verstehe die aktuelle Problematik mit dem Verfahrenshilfeantrag sehr gut, bitte jedoch zu verstehen, dass das Land Steiermark nicht Verfahrenskosten übernehmen kann. 

Ich bedaure aufrichtig, dass ich Ihnen keine bessere  Nachricht übermitteln kann und verbleibe hochachtungsvoll

Theresia Metzenrath 

Mag.a Theresia Metzenrath, LL.M.


Büro Landeshauptmann Mag. Franz Voves 
a: Hofgasse 15, 8010 Graz-Burg, Austria 
t: +43 (0) 316 877 3798
f: +43 (0) 316 877 3805

m: +43 (0) 676 8666 3798 
e: 
theresia.metzenrath@stmk.gv.at 
i: 
http://www.landeshauptmann.steiermark.at 

cid:image001.jpg@01CB84CD.8CFB9090

 

Meine Antwort auf die Ablehnung....

Vertreibung vom Lebensplatz - Familie Lerch Entenplatz 9

Von:
"SHG Mobbing Graz" <shg-mobbing-graz@gmx.at>
An:
"Metzenrath Theresia" <theresia.metzenrath@stmk.gv.at>
Datum:
13.08.2014 21:01:23
Selbsthilfegruppe Mobbing & psychosozialer Stress am Arbeitsplatz Graz
Eva Pichler, Feuerbachgasse 30C/31, 8020 Graz, 0699.190 36 155
=============================================
 
Sehr geehrter Herr Landeshauptmann Dr. Voves!
Sehr geehrte Frau Mag. Metzenrath!
 
Für mich persönlich ist es mehr als unfassbar, dass in Graz, der Menschenrechtshauptstadt, im Jahr 2014 ein RECHTsanwalt unter offensichtlicher Duldung und Deckung der Rechtsanwaltskammer Steiermark (denn wie kann es sein, dass ein Rechtsanwalt, dem schikanöse Rechtsausübung konstatiert wurde, nicht standeswidrig handelt??), aus ihrem Lebensplatz durch jahrelange Schikanen, Intrigen, Verleumdungen, Anschuldigungen und existenzieller Vernichtung durch 8 Klagen (!) - wie gesagt, schikanöse Rechtsausübung! - vertrieben werden können, ungeachtet der schweren gesundheitlichen Folgen dieser Personen, die als Ausgleichszulagenbeizieher schlichtweg nicht in der Lage sind, sich gegen die üble Verleumdung und üble Nachrede durch Anwalt DI Dr. Benda klagsmäßig zu wehren.
 
Noch bedauerlicher ist es, dass Herr Landeshauptmann Dr. Voves seine Bürger, für die er als "Landesvater" sich eigentlich zuständig fühlen sollte, im Stich lässt.
 
Diese Causa ist die Vernichtung von Existenzen, ausgeübt durch einen RECHTSanwalt, und die ganze Welt sieht zu.
 
Geld regiert offenbar die Welt, nicht wahr? Und gepaart mit einem Titel darf man offenbar in Ö Menschen gezielt vernichten. Denn eine Rechtsanwaltskammer stört es nicht. Und bedauerlicherweise auch den Herrn Landeshauptmann nicht. Nun, seiner Familie wird das ja nicht passieren. Und wenn - gibts ja genug Geld, dass man sich einen Anwalt leisten kann. Die Armen müssen halt das Unrecht schlucken.
 
Es ist für mich schlichtweg unfassbar, was aus dem Verantwortungsgefühl, dass Politiker Ihren Bürgern gegenüber haben sollten, geworden ist.
 
Ich erlaube mir, den Schriftverkehr online zu stellen, denn ich bin der Meinung, dass viele Menschen transparent erfahren sollten, welche Stellen sich für Menschen noch einsetzen. Und vor allem - welche NICHT.
 
Über Ihre Ignoranz erschüttert,
 
mit besten Grüßen,
Eva Pichler
 
_______________________________________
Selbsthilfegruppe Mobbing
& psychosozialer Stress am Arbeitsplatz
www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at
facebook
https://de-de.facebook.com/pages/Selbsthilfegruppe-Mobbing-Graz/180235038781494

Martin Wehrle: Warum Alkohol die Karriere fördert! https://www.youtube.com/watch?v=KM4EnlnP8dQ

http://www.stop-smartmeter.at/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

SICHERHEIT IN Ö? Podiumsdiskussion: Sicherheit ist keine Frage der Armlänge 03 2016 Wohin steuert Europa und was bedeutet das für die Frauen? Es diskutieren Nahostexpertin Dr. Karin Kneisslhttp://www.kkneissl.com/de Bestsellerautorin Birgit Kelle, Sicherheitsexperte Christoph Gsottbauer und Team Stronach Frauensprecherin, NAbg. Martina Schenk

__________________________________"Wahrheitsgetreue, objektive Berichterstattung in Medien ist in einer Demokratie nie durch die Obrigkeit durchsetzbar. Entscheidend kann immer nur das Vertrauen der Bürger in die Verlässlichkeit und Sorgfalt jedes einzelnen Mediums sein. Dieses aber haben viele alte wie neue Medien in einem sehr hohen Ausmaß verspielt." 
Dr. Andreas Unterberger

Zum Buch: Zwischen Lügenpresse und Fake News

Besucherzaehler

 

ab 15.06.2017

_____________________________

Bämayr, Argeo, Dr (2012) 

Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

 

Das Mobbingsyndrom - Therapie und Begutachtung im Kontext zur in Deutschland ubiquitär praktizierten psychischen Gewalt. 

Teuschel Peter (2009), FA für Psychiatrie & Psychotherapie

 

Mobbing - Dynamik, Verlauf, gesundheitliche und soziale Folgen

https://www.amazon.com/Tod-Kampusch-Kidnappers-Wahrheitsfindung-W%C3%BCrgegriff/dp/1534668861

 

ABSOLUTE LESE-EMPFEHLUNG!

 

Alle FAKTEN zum größten Vertuschungsfall in Ö!

Autor: eh. OGH-Präsident Johann Rzeszut 

 

Siehe auch:

Register Kampusch

 

 

________________

 

PELZIG KLÄRT AUF ÜBER GOLDMAN SACHS

https://www.youtube.com/watch?v=gLukNKY3Mos&feature=share

________________

🔴 17 min Entspannung 🔴 

🔴  after work Yoga  🔴 

🔴  mit DIR!    🔴 

🔴 

________________