quer-denken.tv: 15 Mill. Russen auf Friedensmärschen


26. Juni 2015 (von Anonymous) Das ist unglaublich! Millionen Russen demonstrieren für Frieden und die deutsche Journaille schweigt dazu! Auf Friedensmärschen in ganz Rußland kamen landesweit über 15 Mio. (In Worten: FÜNFZEHN MILLIONEN) Russen zusammen, um gemeinsam für Völkerverständigung und den Erhalt des Friedens auf dem europäischen Kontinent zu demonstrieren. Beharrliches Schweigen dazu im deutschen Propagandawald. Verständlich, denn entgegen westlicher Medienberichte könnte ein Großteil der Deutschen den Eindruck gewinnen, daß unsere russischen Freunde und Brüder genauso wenig an einem Krieg interessiert sind wie wir. Da das mühsam aufgebaute Feindbild vom "bösen Russen" durch eine solche Meldung völlig im A... wäre, greift man diese gar nicht erst auf. So einfach ist das! weiterlesen

______________________________________________________________________________________

Quelle: Facebook


Christoph Hörstels Foto.

Bitte teilen! DAS hilft, den Frieden in Europa zu retten! SCHOCKIEREND!
Die wichtigste Information meiner Ukraine-Reise kam vorgestern auf der Durchreise in Moskau: 15 Millionen Russen (in Worten: FÜNFZEHN) haben am 9. Mai, zur traditionellen russischen Siegesfeier für das Ende des II. WK, in vielen russischen Städten spontan, feierlich und völlig friedlich demonstriert, für Frieden und bürgerfreundliche Politik, das haben unsere Lügenmedien ganz vergessen zu erwähnen! Kernaussage: “Wir leben heute hier”. Selbstbezeichnung: “Das unsterbliche Regiment”.
Seit sechs Jahren gibt es diese Gruppen, berichtet mein Gewährsmann, der in leitender Funktion einem höchst exponierten und weltbekannten Mann zuarbeitet. Seit sechs Jahren wird marschiert, ohne großes Echo oder Interesse der Bevölkerung - diesmal jedoch ist die Teilnehmerzahl unangekündigt und unorganisiert dermaßen explodiert, dass die Behörden nicht wussten, wie sie damit umgehen sollten - und sich völlig zurückzogen! 
Mehr Infos hier: http://christoph-hörstel.de/?p=791
Der Wahnsinns-Kurzfilm! - Fußnägel hoch - Schuhe aus: 
https://www.youtube.com/watch?v=B8tmji_2Q3w
Und Putin! Selbst mitmarschiert, mit seinem Vater:
https://www.youtube.com/watch?v=D0PV56MFexc
PS: Dieser Beitrag hatte die höchste Troll-Quote von allen! 25 Blockaden! Da sieht man, wo's wehtut. (16. Juni 2015)

Besucherzaehler

Buch für Jeden - zur Vorbeugung oder Therapie bei Krebserkrankung

Zum Buch 

http://www.diagnosebrustkrebs.at/

_____________________________

 

ab 15.06.2017

_____________________________

 

BLOG

"SCHRÄGLAGE"

 

Dr. Peter Teuschel

FA für Psychiatrie &

Psychotherapie

Mobbingexperte

Buchautor

Mensch

Bämayr, Argeo, Dr (2012) 

Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

 

Das Mobbingsyndrom - Therapie und Begutachtung im Kontext zur in Deutschland ubiquitär praktizierten psychischen Gewalt. 

Teuschel Peter (2009), FA für Psychiatrie & Psychotherapie

 

Mobbing - Dynamik, Verlauf, gesundheitliche und soziale Folgen

Broschüre zum Download

 

Der Tod des Kampusch - Kidnappers: Wahrheitsfindung im Würgegriff

https://www.amazon.com/Tod-Kampusch-Kidnappers-Wahrheitsfindung-W%C3%BCrgegriff/dp/1534668861

 

ABSOLUTE LESE-EMPFEHLUNG!

 

Alle FAKTEN zum größten Vertuschungsfall in Ö!

Autor: eh. OGH-Präsident Johann Rzeszut 

 

Siehe auch:

Register Kampusch