Christian Weber, MM

Letzte Aktualisierung am 28. Januar 2021 von Sportedition

Rechtsanwalt und Mediator
A-1010 Wien, Annagasse 3A/15
Tel.: +43 1 512 49 29
E-Mail: office@weber-legal.at


Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tomyklexi
    Tomyklexi

    Im November 2019 bat ich Rechtsanwalt Weber eine Deckungsanfrage zur Deckungsklage gegen die UNIQA bei meiner neuen Rechtsschutzversicherung bei der Generali zu stellen. Dabei geht es darum, dass meine bisherige D.A.S. Rechtsschutzversicherung die bereits erteilte Deckung, mitten in meinem Mobbingverfahren, zurückzog. Obwohl dringend, brachte RA Weber keine Deckungsanfrage bei meiner neuen Rechtsschutzversicherung ein. Als er auch meine gesetzte Frist im März 2020 ignorierte, wechselte ich im März 2020 den Anwalt. Nachdem ich ihm vom Rechtsanwaltswechsel in Kenntnis setzte, zeigte er sich erleichtert. Es bleibt die Frage, warum er nicht gleich zu Begin mitteilte, dass er diese Causa eigentlich gar nicht übernehmen möchte. Ich habe dadurch nun 4 Monate verloren und das ursprüngliche Mobbingverfahren läuft aber weiter…

  2. Tomyklexi
    Tomyklexi

    Im Jänner war mein Bekannter mit einer Arzthaftungsklage bei RA Weber, MM. Vereinbart wurde, dass noch einiges zu klären ist und noch nach Lösungen gesucht werden müsse. Bis heute teilte Weber keine Lösungen mit. Ein Privatgutachten aus Deutschland, von einem ärztlichen Leiter der Charité Berlin erstellt, zeigt die Behandlungsfehler auf. Der Gerichts-SV meint, der Privatgutachter hätte sich mit Seiten vertan, obwohl das nicht stimmt. Nun teilt der Privatgutachter aus Deutschland mit, dass er von seinen Vorgesetzten aus, keine Gutachten mehr erstellen darf. Es ist daher mit seinen Vorgesetzten dringend zu klären, dass der ärztliche Leiter der Charité Berlin als gutachterlicher Zeuge einerseits sein Gutachten bei Gericht verteidigen kann und andererseits, die mündliche Erörterung der Falschgutachten des Gerichts-SV sofort überprüfen kann. RA Weber, MM führt keine Aufklärung durch und lässt einfach alles laufen.
    Weiters wurde eine Berufungsentscheidung über einen Ablehnungsantrag nicht zugestellt. RA Weber, MM unternimmt nichts, damit diese Berufungsentscheidung endlich zugestellt wird.
    Aufgrund der Untätigkeit des RA Weber, MM schaut sichmein Beknnater nun um einen neuen Anwalt um.

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − 4 =