Aus der Stellungnahme der Polizei kann man ersehen, dass die Öffentlichkeit von solchen Delikten meist nichts erfährt.
 
Wir sind in Österreich sicher - vor allem vor solchen Polizeimeldungen.
 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

______________________________________________________________________________________________

 

Nachrichten.at: 2017 08 02 Zwei Frauen im Freibad sexuell belästigt

Als mutmaßlicher Täter wurde ein 17 Jahre alter Syrer angezeigt. Der Bademeister schnappte sich den 17-Jährigen und holte die Polizei. Der Bursch sagte den Beamten, er habe sich nur versehentlich an einer Frau abgestützt, weil er von einer Welle umgestoßen worden sei. Er wurde angezeigt.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Zwei-Frauen-wurden-in-Freibad-sexuell-belaestigt;art58,2640461

 

Jürgen Elsässer: 08 2016 Zum Asylrecht gehört NICHT die sexuelle Belästigung von Kindern!

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/14/wahnsinn-antifa-mafia-schuetzt-dunkelhaeutige-kinderbelaestiger-im-freibad/ 

 

netzplanet.net: 08 2015 Sommerbad Greiz:  Asylwerber belästigen Mädchen

https://www.netzplanet.net/sommerbad-greiz-belaestigungen-durch-fluechtlinge/

 

Wels.at: 08 2015 In Freibad: 35-jähriger Syrer belästigt Minderjährige

 

Krone.at: 05 2017: 45-j. Afghane belästigt 13-jähriges Mädchen und streitet alles ab

http://www.krone.at/oesterreich/maedchen-in-hallenbad-belaestigt-afghane-angezeigt-bestreitet-tat-story-567215

 

Heute.at: 04 2017 Asiatisch aussehender Mann belästigt 14-jähriges Mädchen in Tiroler Schwimmbad

http://www.heute.at/oesterreich/tirol/story/Minderjaehrige-von-Mann-in-Schwimmbad-belaestigt-46541842

 

orf.at: 01 2016 Im Linzer Parkbad soll ein - vermutlich nordanfrikanischer Mann einen sechsjährigen Buben belästigt haben.

http://ooe.orf.at/news/stories/2753634/

 

Wochenblick.at: 08 2017 Afghane befriedigt sich im Linzer Schwimmbad vor Familienbecken

Der „Wochenblick“-Autor Wilhelm Holzleitner war vor Ort, dokumentierte den Fall mit Fotos. Besonders dreist: Nachdem ihn unser Autor zur Rede gestellt hat, beschimpfte der Araber Holzleitner wüst. „Auf meine Frage hin, ob er verrückt ist und sich nicht schämt, sagte er ‚Ars***loch was willst du‘ zu mir.
Willkommen in Linz 2017“, berichtet Holzleitner.

https://www.wochenblick.at/unfassbar-mann-befriedigt-sich-an-linzer-familien-schwimmbecken/

 

 

Kurier.at: 03 2016 Zu erneuten sexuellen Übergriffen und Belästigungen kam es Dienstagnachmittag jeweils in Hallenbädern in Wien und Klagenfurt. Im Hütteldorfer Bad wurde ein siebenjähriges Mädchen Opfer einer massiven sexuellen Belästigung, der Täter aus Afghanistan sitzt in Untersuchungshaft.

https://kurier.at/chronik/oesterreich/maedchen-7-in-hallenbad-massiv-sexuell-belaestigt/185.775.911

 

Heute.at: 02 2016 2 Mädchen, 10 u 11 Jahre alt, von Syrer und Iraner unsittlich begrapscht

http://www.oe24.at/welt/Maedchen-im-Schwimmbad-sexuell-belaestigt/224401964

 

diePresse.at: 05 2016 Ein 36-jähriger Iraker griff einem Mädchen in einem Wiener Schwimmbad unter die Badekleidung und streichelte sie im Intimbereich. Er wird zu 15 Monaten teilbedingt verurteilt.

http://diepresse.com/home/panorama/wien/4998859/Prozess_Elfjaehrige-im-Schwimmbad-belaestigt

 

 

derStandard.at: 06 2016: Mehrere Fälle sexueller Belästigung in Schwimmbädern

http://derstandard.at/2000039849273/Mehrere-Faelle-sexueller-Belaestigung-in-oberoesterreichischen-Baedern

 

derStandard.at: 06 2016 13-j. in Tirol wird von 31-j. Afghanen im Sschwimmbad sexuell belästigt

http://derstandard.at/2000041508634/Innsbruck-13-Jaehrige-in-Schwimmbad-von-31-Jaehrigem-belaestigt

 

vol.at: 06 2016 Mehrere Kinder und Jugendliche in Schwimmbädern sexuell belästigt

http://www.vol.at/mehrere-kinder-und-jugendliche-in-oberoesterreich-sexuell-belaestigt/4765788

 

Wiener Zeitung.at: 07  2016 Im Stadtbad Mödling unterstützen afghanische und syrische Asylwerber die Bademeister. Vermittler zwischen Flüchtlingen statt Security-Aufrüstung. Ein origineller Lösungsansatz.

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/integration/gesellschaft/831169_Junge-Fluechtlinge-vermitteln-als-Hilfsbademeister.html

 

09 2016 Parlamentarische Anfrage: Polizeieinsätze in Salzburger Schwimmbädern:

Die Salzburger Schwimmbäder kommen in den letzten Jahren immer öfter in die Schlagzeilen. Schlägereien, Diebstahl, Drogenmissbrauch, sexuelle Übergriffe und damit verbundene Polizeieinsätze gehören leider mittlerweile schon zum Alltag in den Freibädern. Auch in der letzten Badesaison gab es entsprechende Probleme. 

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_10269/index.shtml

 

 

news.de: 09 2016 Einem 28-jährigen Marokkaner wird vorgeworfen, im Hallenbad in Troisdorf eine geistig behinderte Frau sexuell belästigt und beinahe vergewaltigt zu haben.

http://www.news.de/panorama/855647640/sexueller-uebergriff-in-troisdorf-im-aggua-schwimmbad-marokkaner-soll-geistig-behinderte-sexuell-belaestigt-haben/1/

 

meinBezirk.at: 03 2017 Im Schwimmbad soll ein Mann vor einem minderjährigen Mädchen masturbiert haben. Der Unbekannte konnte vor dem Eintreffen der Polizei fliehen.

https://www.meinbezirk.at/landeck/lokales/st-anton-sittenstrolch-belaestigte-minderjaehriges-maedchen-d2059747.html

 

Wirtschaftswunder.at 01 2016 Derzeit mehren sich die Presseberichte aus den Schwimmbädern in Deutschland und Österreich, wo sich dieses Phänomen, das hier aus den 60er Jahren beschrieben wird, gerade wiederholt. Wieder mit jungen Männern, wieder mit Migranten aus Ländern, in denen Kleidungsstücke wie ein Bikini und ihre Trägerinnen offensichtlich einen männlichen Kontrollverlust auslösen, den wir seit Marilyn Monroe und Brigitte Bardot in den 50ern für überwunden hielten.

http://wirtschaftswunder.at/2016/01/26/gefaehrliche-bikinis/

 

vice.com: 05 2016  "Der einzige Weg, Frauen, Mädchen und Buben vor den flinken Händen der kulturfremden Flüchtlinge zu schützen ist es, in jedem Bad in Salzburg einen starken Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen zu lassen", soll Reindl laut dem Salzburger Bezirksblatt auf Facebook gepostet haben.

https://www.vice.com/de_at/article/kwydqz/so-verhaeltst-du-dich-in-schwimmbaedern-ohne-ein-arschloch-zu-sein

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Im Grugabad sollen am Wochenende (27./28.08.2016) drei Mädchen teils massiv sexuell belästigt worden sein. Die Polizei nahm Zuwanderer als Verdächtige fest.

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/freibad-belaestigung-100.html

______________________________________________________________________________________________

Weitere Schwimmbäder verhängen Verbote für Flüchtlinge

Tagespost.de: 01 2016 Von falscher Badekleidung bis zu sexueller Belästigung: Einige Flüchtlinge halten sich nicht an Regeln, leiden müssen viele. In einigen Schwimmbädern wird der Betrieb für sie eingeschränkt oder ganz verboten.

 

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-sperre-in-bornheim-weitere-schwimmbaeder-verhaengen-verbote-fuer-fluechtlinge/12875536.html

______________________________________________________________________________________________

 

Morgenpost.de: 02.08.2017 Neuköllner Bad musste geräumt werden

Das Sommerbad Neukölln wurde wegen Auseinandersetzungen von Jugendlichen geräumt. Die Einlasskontrollen sollen nun verschärft werden.Um Konfliktsituationen in öffentlichen Bädern zu entschärfen, haben die Berliner Polizei, der Senat und die Berliner Bäderbetriebe im Jahr 2011 das ehrenamtliche Konfliktlotsenprojekt "Bleib cool am Pool" eingeführt.

https://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article211452433/Jugendliche-provozieren-Raeumung-des-Sommerbades-Neukoelln.html

______________________________________________________________________________________________

 

Belästigung im Freibad

______________________________________________________________________________________________

Ich kann es nicht mehr hören: „Es war ein Einzelfall“, denn es sind schon lange keine
Einzelfälle mehr und je mehr ich recherchiere, desto stärker wächst die Sorge um
meine Nichte, die in dem Alter dieser Opfer ist. Ich bin eigentlich eine ziemlich
moderne junge Frau und dennoch stelle ich fest, dass aufgrund der gegenwärtigen
Ereignisse und Vorkommnisse, meine konservative Ader erwacht.

Ich möchte nicht dass meine Nichte in solch einer Gesellschaft aufwächst, die diese
Liste hier zeigt. Es ist ein Albtraum für mich daran zu denken und mir gleichzeitig die Verharmloser und Relativierer anzuhören, die all das nicht wahrhaben wollen.
Es reicht!
Und Frau Merkel, Ihnen kann ich nur sagen, dass Sie sich schämen sollten!
Danke!
1) Stuttgart: Artikel, 08.01.2016 Mann belästigt zwei kleine Mädchen im Schwimmbad.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3221723

2) Ergolding: Artikel, 16.01.2016 zwei Mädchen im Hallenbad belästigt

http://www.idowa.de/inhalt.ergolding-junge-maedchen-belaestigt-wilde-geruechte-um-vorfall-im-ergomar.ef0d33c0-d624-460e-897d-5c8b79eb9c66.html

3) Dresden:Artikel,17.01.2016 Sexueller Übergriff im Schwimmbad http://www.sz-online.de/nachrichten/sexueller-uebergriff-im-schwimmbad-3299631.html

4) Korneuburg: Artikel 17.01.2016 Auch in Österreich gibt es Übergriffe im Hallenbad http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/nach-randale-hausverbot-fuer-asylwerber-in-hallenbad/175.635.115

5) Bad Oeynhausen: Artikel 19.01.2016 Mann begrapscht Frauen im Schwimmbad

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/3228826

6)Linz: Artikel, 20.01.2016 Sex-Attacken gegen Kinder und Frauen im Hallenbad

http://www.krone.at/oesterreich/sexattacke-bei-kinderbecken-in-linzer-hallenbad-mutter-entsetzt-story-492071

7) Burghausen: Artikel, 20.01.2016 Ausländer belästigt Frau in Umkleidekabine im
Hallenbad

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/20-Jaehrige-berichtet-ueber-einen-Spanner-im-Burghauser-Hallenbad;art22,347230

8) Bad Segeberg:Artikel, 23.01.2016 Zwei Ausländer fassen 11-jähriges Mädchen im Schwimmbad unsittlich an

9) Wilhelmshaven: Ausländer belästigen 11-jährige Mädchen im Schwimmbad, fassen
sie an intimen Stellen an
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/3234145

10) Straubing: Artikel, 25.01.2016 Junge Afghanen belästigen Mädchen im Straubinger Schwimmbad

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Junge-Afghanen-belaestigen-Maedchen-im-Straubinger-Aquatherm;art1169,348209

11) Hachenburg: Artikel, 25.01.2016 Erneut 13-jährige Mädchen von Flüchtlingen im
Hallenbad begrapscht

http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/13-Jaehrige-im-Hallenbad-bedraengt-a9f85ded-9f0c-4f7e-af9e-45ed48a4d688-ds

12) Schöppingen: Artikel, 29.01.2016 Flüchtling belästigt 12-jähriges Mädchen im
Schwimmbad sexuell

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/3238298

13) München: 03.02.2016 Drei Asylbewerber fassen zwei 14-jährigen Mädchen im
Schwimmbad an Brust und Oberschenkel an

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/235842

14) Husum: 04.02.2016 "Südländer" bedrängen zwei Mädchen am Hallenbad

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/3244328

15) Wien: 05. 02.2016 Flüchtling vergewaltigt kleinen Jungen im Hallenbad

http://derstandard.at/2000030445949/Zehnjaehriger-Bub-in-Wiener-Hallenbad-vergewaltigt

16) Celle: 07.02.2016 5 Flüchtlinge fassen zwei 11-jährige Mädchen im Hallenbad
unsittlich an
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/3245231

17) Straubing: 07.02.2016 Flüchtling hält 12-Jährige im Hallenbad fest, belästigt sie,
verfolgt sie in Umkleidekabine

http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/news/presse/aktuell/index.html/236046

18) Landshut: 08.02.2016 Asylbewerber belästigt ein 12-jähriges Mädchen im
Hallenbad sexuell

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/regionales/Landshut-12-Jaehrige-von-afghanischem-Teenager-belaestigt;art67,350773

19) Wilhelmshaven: 08.02.2016 Afghane fasst Mädchen im Schwimmbad an die Brust

http://www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/artikel/maedchen-im-nautimo-belaestigt.html

20) 25.01.2016 Im gleichen Schwimmbad gab es schon mal einen Übergriff.

http://www.wzonline.de/nachrichten/lokal/artikel/maedchen-im-nautimo-bedraengt.html?nomobile=1

21) Steinfurt: 10.02.2016 Mehrere Migranten belästigen drei 13-jährige Mädchen im Schwimmbad sexuell, fassen sie an

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3248538

22) Dresden: 15.02.2016 Syrer und Iraner begrapschen kleine Mädchen im
Schwimmbad

http://www.bild.de/regional/dresden/sexuelle-belaestigung/zwei-maedchen-im-arnhold-bad-belaestigt-44566744.bild.html

23) Altkreis Norden:15.02.2016 Migranten begrapschen kleine Mädchen im
Schwimmbad - schon der zweite Fall heute

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/3252439

24) Wien: Flüchtling missbrauchte 10-Jährigen im Hallenbad - jetzt Anklage

http://kurier.at/chronik/wien/zehnjaehriger-in-wiener-hallenbad-missbraucht-anklage-liegt-vor/181.369.203

25) Segeberg: Bericht zum Sex-Angriff auf die beiden Mädchen im Schwimmbad im
Kreis Segeberg zwei Flüchtlinge aus Afghanistan:

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article207104645/Sexuelle-Uebergriffe-gegen-Maedchen-im-Schwimmbad.html

26) Eschwege: 02.03.2016 Südländer begrapschen zwei 12-jährige Mädchen im
Schwimmbad

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44151/3266200

27) Neuötting: 04.03.2016 2 Afghanen beobachten im Schwimmbad Frauen und
Mädchen mit Spiegel in der Umkleidekabine

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-alt-neuoetting/neuoetting-ort484669/neuoetting-afghanen-beobachten-frauen-spiegel-umziehen-schwimmbad-6180353.html

28) 06.03.2016 Übergriff in einem Schwimmbad. Diesmal ohne Angabe der Herkunft
der Täter...
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3269320

29) Köln: 06.03.2016 6 Zuwanderer/Flüchtlinge belästigen ein 12-jähriges Kind im
Schwimmbad sexuell, fassen es an

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3270117

 

30) Ludwigsburg: 08.03.2016 Jugendliche aus dem arabischen Raum belästigen
behinderte Mädchen im Schwimmbad sexuell

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3271211

31) Klagenfurt:08.03.2016 Ausländer belästigt Mutter und 4-jähriges Kind im
Schwimmbad sexuell

http://www.krone.at/kaernten/wieder-sexattacke-im-hallenbad-unsittlich-belaestigt-story-499781

32) Arnstadt: 09.03.2016 Migranten belästigen Frauen im Schwimmbad und schlagen
auf männliche Badegäste ein

https://www.insuedthueringen.de/lokal/ilmenau/ilmenau/Ermittlungen-Jugendliche-belaestigen-Frauen-in-Arnstaedter-Schwimmbad;art83439,4711613

33) Oberhausen:8(!) Asylbewerber begrapschen 3 Mädchen (11-14 Jahre) im
Schwimmbad. Kommen auf freien Fuß

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/maedchen-in-oberhausen-unsittlich-beruehrt-acht-festnahmen-id11646493.html

34) Göttingen: 12.03.2016 Flüchtling (Syrer) begrapscht 12-jähriges Mädchen im
Schwimmbad - 2. Schwimmbadfall heute

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/3275327

35) Cloppenburg: 12.03.2016 Ausländer fassen zwei 11-jährige (!) Mädchen im
Schwimmbad unsittlich an

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/3276270

36) Norderstedt: 13.03.2016 Ägypterin geht in Strassenkleidung im Hallenbad
schwimmen, Familien gehen auf Personal los

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3276323

37) Wilhelmshaven: Polizei ermittelt 7 Flüchtlinge zu sexuellem Übergriffen im
Schwimmbad auf 11-jährige Mädchen

http://www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/artikel/132nautimo-fall147-tatverdaechtige-sind-

38) Weiden: Syrische Flüchlinge fassen 4 Kindern zwischen 10 und 13 Jahren im
Schwimmbad in den Intimbereich

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/schwandorf/regionales/Vorfall-in-Weiden-Mehrere-Maedchen-unsittlich-beruehrt-die-Kripo-ermittelt;art1170,359285

39) Lauterbach: 21.03.2016 Flüchtling belästigt 5 Mädchen zwischen 10 und 17 Jahren
sexuell im Schwimmbad

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51096/3282769

40) Weiden: 11 (ELF!) Fälle von sexuellen Übergriffen in EINEM Schwimmbad - nur
einer wurde publiziert. Unglaublich.
 http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/weiden-sexuelle-uebergriffe-massnahmen-100.html

41) Neuperlach: 2 Syrer und 1 Afghane begrapschen, zwicken und treten zwei 14-jährige Mädchen im Schwimmbad

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/238957

42) Delbrück: 02.04.2016 2 Afghanen verfolgen zwei Jungen im Schwimmbad,
missbrauchen 14-jährigen Jungen sexuell

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3291194?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

43) Wismar: 03.04.2016 Zuwanderer begrapscht zwei 8 und 13 Jahre alte Mädchen im Schwimmbad - Wiederholungstäter

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/3291635

44) Hude:04.04.2016 Nordafrikaner berührt 11-jähriges Mädchen im Schwimmbad
am ganzen Körper unsittlich (im Babybecken)

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/3291977

45) Rendsburg: 04.04.2016 Flüchtlinge missbrauchen zwei 9-jährige Mädchen im
Schwimmbad - verhaftet

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3292408

46) Arnsberg: 11.04.2016 Afghane begrapscht ein 15-jähriges Mädchen im
Schwimmbad, will sie gegen ihren Willen küssen

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/3298058

47) Wismar: Der Syrer, der 2 Kinder im Schwimmbad begrapschte, bleibt auf freiem
Fuss - Alter ist nicht feststellbar

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Wonnemar-Vorfall-Migrant-bleibt-frei,wismar338.html

48) Werl: Syrer zieht 10-jährigem Mädchen im Schwimmbad die Badehose aus -
250 Euro Geldstrafe

http://rundblick-unna.de/grenzfall-geldstrafe-wegen-sexueller-beleidigung-von-10jaehriger-in-werler-schwimmbad/

49) Meppen: Bürgermeister bezeichnet Vorfälle im Schwimmbad als „erschreckend“
 http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/704376/burgermeister-bezeichnet-vorfalle-im-schwimmbad-als-erschreckend

50) Offenburg: 5 Kinder im Schwimmbad belästigt - eine Mutter macht ihrem Ärger Luft

http://www.bo.de/lokales/offenburg/mutter-fuenf-kinder-wurden-im-hallenbad-offenburg-belaestigt

51) Krempe:23.05.2016 Afghane begrapscht im Schwimmbad 11-jährige Mädchen,
drückt sie gegen seinen Genitalbereich

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/3334262

52) Dormagen: 30.05.2016 Flüchtling attackiert zwei 11-jährige Mädchen im Schwimmbad sexuell http://www.klartext-ne.de/2016/05/04/dormagen-erklaerung-des-ersten-beigeordneten-robert-krumbein-zum-vorfall-im-hallenbad-nievenheim/

53) Oberhausen: Iraker begrapscht + küsst 14-Jährige im Schwimmbad, nimmt
"sexuelle Handlungen" an ihr vor

http://www.radiooberhausen.de/oberhausen/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/-249c0eb9d3.html

54) Vegesack: 01.06.2016 Taharrush im Schwimmbad - 10 Südländer attackieren
Kinder sexuell

https://weserreport.de/2016/06/polizei/maedchen-schwimmbad-vermutlich-sexuell-belaestigt/

55) Weyhe:03.06.2016 38-jähriger Flüchtling belästigt 13-jähriges Mädchen im
Schwimmbad sexuell

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68439/3344361

56) Vechta:05.06.2016 Flüchtling belästigt 13-jähriges Mädchen im Schwimmbad,
beisst sie und zieht Bikinihose runter

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/3346126

57) Düsseldorf: Prozess gegen Syrer, der 14-jährige in Schwimmbad sexuell belästigt
haben soll

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/syrer-soll-14-jaehrige-im-schwimmbad-belaestigt-haben-aid-1.6039681

58) Wiesbaden: 20.06.2016 14-jähriger Afghane begrapscht ein Mädchen im
Schwimmbad, wird danach auch noch aufsässig

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3358921

59) Bützow: 21.06.2016 Syrer belästigt ein Mädchen im Schwimmbad sexuell http://www.svz.de/lokales/buetzower-zeitung/freibad-leidet-unter-geruechten-id14053406.html

60) Düsseldorf: Flüchtling belästigt und küsst Mädchen (14) im Schwimmbad - Urteil:
eine Ermahnung vom Richter (!)
 http://www.express.de/duesseldorf/schock-im-schwimmbad-taeter-belaestigte-und-kuesste-maedchen--14---weil-er--freunde-sucht--24277688

61) Mistelbach: Nach sexuellem Missbrauch im Schwimmbad - “Kein Zugang für
Flüchtlinge”

http://www.unsertirol24.com/2016/06/24/schwimmbad-kein-zugang-fuer-fluechtlinge/

62) Büdingen: 29.06.2016 20 Ausländer marodieren im Schwimmbad, spucken ins
Wasser, entblößen sich

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/3365836

63) Bad Wörishofen: Flüchtling missbraucht ein 9-jähriges Kind im Schwimmbad
sexuell

http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Sexueller-Uebergriff-auf-Maedchen-9-im-Freibad-in-Bad-Woerishofen-id38314912.html

64) Düsseldorf: 18 (ACHZEHN!!) sexuelle Schwimmbad-Übergriffe in Düsseldorf in
dieser Saison - nur einer publiziert!

http://www.sat1nrw.de/aktuell/immer-mehr-belaestigungen-in-schwimmbaedern-159997/

65) Babenhausen: 10.07.2016 Südländer oder Afrikaner belästigt eine Frau im
Schwimmbad sexuell, begrapscht sie

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3376329

66) Mörfelden-Walldorf: 11.07.2016 Flüchtling begrapscht 16-jähriges Mädchen im
Schwimmbad - bleibt auf freiem Fuss

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3375106

67) Reutlingen: 11.07.2016 Flüchtlinge befummeln 4 Kinder im Schwimmbad an Brust,
Po und Oberschenkel

http://www.gea.de/region+reutlingen/reutlingen/maedchen+im+freibad+markwasen+unsittlich+beruehrt.4895487.htm

68) Lennestadt: 11.07.2016 Iraker entblösst sich vor 2 Kindern im Schwimmbad,
zieht ein Mädchen an sich und küsst es

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/3375557

69) Rinteln: 11.07.2016 Afghane begrapscht zwei 13-jährige Mädchen im Schwimmbad mehrfach, evtl. noch weitere Opfer

http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/lokales/sz-heute_UPDATE-27-Jaehriger-belaestigt-zwei-Maedchen-im-Freibad-Noch-_arid,815891.html

70) Würzburg:11.07.2016 Flüchtling begrapscht fünf Kinder und eine Frau im
Schwimmbad, fasst ihnen in den Intimbereich

http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/244576

71) Hamm: 12.07.2016 5 Anzeigen gegen Ausländer im Schwimmbad, u.a. betatscht
ein Zuwanderer ein 11-jähriges Kind

https://www.wa.de/hamm/belaestigungen-maximare-hamm-fuenf-anzeigen-gegen-auslaender-diesem-jahr-6567661.html

72) Stuttgart: 13.07.2016 Afghanen begrapschen ein 13-jähriges Mädchen im
Schwimmbad

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tatort-schwimmbad-mehr-sexuelle-uebergriffe-in-schwimmbaedern.eb08ce48-9c6c-4081-834e-b8f10cf89ff0.html

73) Remagen: 18.07.2016 Flüchtling fasst im Schwimmbad mehreren 10- bis 12-
jährigen Kindern an die Genitalien

http://www.blick-aktuell.de/Berichte/Kinder-beim-Tauchen-sexuell-belaestigt-213476.html

74) Oberursel: 18.07.2016 Afghane begrapscht zwei 13 und 16 Jahre alte Mädchen
im Schwimmbad

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3382692

75) Kirchheim/Teck:18.07.2016 MASSEN-Übergriff im Schwimmbad -
keine Herkunft der Täter genannt!

76) Lörrach: 21.07.2016 Gruppe Schwarzafrikaner attackiert mehrere Frauen im
Schwimmbad sexuell
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3384184

77) Nienburg: 21.07.2016 Südländer packt sich eine 12-Jährige im Schwimmbad und
befummelt das Kind
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/3384149

78) Mönchengladbach 21.07.2016: 3 Flüchtlinge und ein Migrant begrapschen
mindestens 8 Mädchen im Schwimmbad

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/3384413

79) Kirchheim/Teck: 21.07.2016 Flüchtlinge und Migranten verüben eine sexuelle
Massen-Attacke auf Kinder und Mädchen im Schwimmbad

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kirchheim-maedchen-im-freibad-sexuell-belaestigt.d3d57514-5b19-4379-b3cc-a5c404bf7977.html

80) Innsbruck: 22.07.2016 Afghane belästigt ein 13-jähriges Mädchen im Schwimmbad
sexuell

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/11787612-91/13-j%C3%A4hrige-in-innsbrucker-schwimmbad-sexuell-bel%C3%A4stigt.csp

81) Marklohe: 22.07.2016 Afghanischer Flüchtling als Täter des sexuellen Übergriffs
auf 12-Jährige im Freibad ermittelt

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/3385135

82) Grenzach-Wyhlen: 22.07.2016 Flüchtling befummelt ein Mädchen im Schwimmbad
- von der Polizei vertuscht

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/grenzach-wyhlen/Sexuelle-Belaestigung-im-Freibad-Streit-in-Fluechtlingsunterkunft-bringt-Polizei-auf-heisse-Spur;art372596,8820435

83) Xanten: 22.07.2016 Allahu Akbar im Schwimmbad - Muslime bedrohen FKK-
Badegäste

http://nrw-direkt.net/allahu-akbar-fkk-badegaeste-bedroht/

84) Untertürkheim: 22.07.2016 Inder begrapscht im Schwimmbad 14-jährige,
Personal verständigt Polizei zunächst nicht

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.uebergriffe-in-freibaedern-in-stuttgarter-freibaedern-patrouilliert-der-wachdienst.808be84c-4741-4225-aaa0-57882d179a92.html

85) Hamm: 23.07.2016 Sechs Übergriffe von Flüchtlingen im Schwimmbad Maximare

https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370531/sechs-uebergriffe-fluechtlingen-schwimmbad-maximare-hamm-6600870.html

86) Lübeck: 25.07.2016 5 -7 Albaner kreisen im Schwimmbad 2 Mädchen ein,
fassen ihnen an Brust und Schambereich

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/3387295

87) Schwetzingen: 25.07.2016 Afghane umklammert und begrapscht massiv eine
16-Jährige im Schwimmbad
 http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion/polizeibericht-metropolregion_artikel,-Schwetzingen-Sexueller-Uebergriff-in-Freizeitbad-_arid,209522.html

88) Regensburg: 26.07.2016 Sexueller Übergriff auf ein Kind im Schwimmbad -
Polizei macht keine Angaben zum Täter....

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/14-jaehriger-soll-maedchen-belaestigt-haben-21179-art1409025.html

89) Wismar: 26.07.2016 15-jähriger Iraker und 13-jähriger Syrer begrapschen
19-Jährige im Schwimmbad an den Brüsten

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/3388568

90)Rinteln: 27.07.2016 Syrer grapscht einem 15-jährigem Mädchen im Freibad an die
Brüste

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-neumarkt-sankt-veit/neumarkt-sankt-veit-ort79985/neumarkt-st-veit-maedchen-freibad-sexuell-belaestigt-grabscher-attraktionsbecken-6612930.html 

 

Frauen im Islam - Vortrag von Laila Mirzo

 

Der Islam breitet sich in Europa immer weiter aus. Was bedeutet das für die europäischen Frauen? Sind westlicher Lebensstil und die Werte der Aufklärung mit dem Weltbild und den Glaubensvorstellungen vereinbar oder wird der Islam zur Bedrohung unserer Freiheit und Selbstbestimmung. Islam-Kennerin Laila Mirzo erzählt in ihrem Vortrag über das Frauenbild im Islam und warnt davor, unsere Errungenschaften für eine falsche Toleranz zu verspielen.

https://www.youtube.com/watch?v=yh_yA2-5Qjk

 

 

 

 

SICHERHEIT IN Ö? Podiumsdiskussion: Sicherheit ist keine Frage der Armlänge 03 2016 Wohin steuert Europa und was bedeutet das für die Frauen? Es diskutieren Nahostexpertin Dr. Karin Kneisslhttp://www.kkneissl.com/de Bestsellerautorin Birgit Kelle, Sicherheitsexperte Christoph Gsottbauer und Team Stronach Frauensprecherin, NAbg. Martina Schenk

__________________________________"Wahrheitsgetreue, objektive Berichterstattung in Medien ist in einer Demokratie nie durch die Obrigkeit durchsetzbar. Entscheidend kann immer nur das Vertrauen der Bürger in die Verlässlichkeit und Sorgfalt jedes einzelnen Mediums sein. Dieses aber haben viele alte wie neue Medien in einem sehr hohen Ausmaß verspielt." 
Dr. Andreas Unterberger

Zum Buch: Zwischen Lügenpresse und Fake News

Besucherzaehler

 

ab 15.06.2017

_____________________________

Bämayr, Argeo, Dr (2012) 

Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

 

Das Mobbingsyndrom - Therapie und Begutachtung im Kontext zur in Deutschland ubiquitär praktizierten psychischen Gewalt. 

Teuschel Peter (2009), FA für Psychiatrie & Psychotherapie

 

Mobbing - Dynamik, Verlauf, gesundheitliche und soziale Folgen

https://www.amazon.com/Tod-Kampusch-Kidnappers-Wahrheitsfindung-W%C3%BCrgegriff/dp/1534668861

 

ABSOLUTE LESE-EMPFEHLUNG!

 

Alle FAKTEN zum größten Vertuschungsfall in Ö!

Autor: eh. OGH-Präsident Johann Rzeszut 

 

Siehe auch:

Register Kampusch

 

 

________________

 

PELZIG KLÄRT AUF ÜBER GOLDMAN SACHS

https://www.youtube.com/watch?v=gLukNKY3Mos&feature=share

________________

🔴 17 min Entspannung 🔴 

🔴  after work Yoga  🔴 

🔴  mit DIR!    🔴 

🔴 

________________