Schweden: Notstand bei der Polizei | Weltbilder | NDR

Veröffentlicht am 18.05.2017

Nach der Reform vor zwei Jahren herrscht Chaos: Nur noch 14 Prozent aller Verbrechen wurden im Jahr 2015 aufgeklärt, die Bezahlung der Polizisten ist miserabel.

https://www.youtube.com/watch?v=maygAtD68yI&feature=share

 

 

 

diePresse: 13.08.2015 Doppelmord in schwedischer IKEA-Filiale: Eritreer geständig

Poster zu diesem Pressebericht weisen auf einen anderen Bericht zu dieser Tat hin, der deutlich von den veröffentlichten Angaben der Polizei abweicht:

 

Quelle: Politicall.incorrect

http://www.pi-news.net/2015/08/ikea-morde-in-schweden-frau-wurde-gekoepft-aufruf-zum-fackelzug-gegen-rassismus/

Zwei Menschen werden von schwarzen Asylwerbern im IKEA in Schweden abgeschlachtet.
Statt Kundgebung für die Opfer gibts Veranstaltung gegen Rassismus...
Was passieren hier für Verschiebungen?

Zu den grausamen Morden bei IKEA im Schwedischen Västerås gab es seitens der Polizei kaum Informationen und nur einzelne Medien versuchten die...
PI-NEWS.NET



Zeit.online: Eritreer gesteht Doppelmord

Welt.de: Eritreer gesteht Morde IKEA Schweden

 

Mirjam Tapper ist schwedische Schriftstellerin, und hat sich in einem Schreiben auch an den Premiermenister Schwedens gewandt.  Nachfolgend ihre Schreibe  mit automatischer Übersetzung facebook:

Just sett ett par bilder tagna av en besökare på IKEA. Bilderna och texten till dem fick benen att nästan vika sig under mig. Om bilderna är autentiska (jag har ingen anledning att tro att de inte är det) visar det att det som många länge fruktat nu har hänt i Sverige. Morden förefaller att vara en ren terrorgärning.
Och utförda på det mest bestialiska sätt.
Jag blev rasande när Rapports journalist igår kommenterade morden och offrens situation med "de hade maximal otur". Och...

Mehr anzeigen
Gerade ein paar fotos von einem besucher von ikea. Die bilder und den text an ihnen hat die beine, dass fast vika sich unter mir. Wenn die bilder sind originalwaren (ich habe keinen grund zu glauben, dass sie es nicht sind) zeigt es, dass das, was viele lange gefürchtet jetzt passiert, in schweden. Die morde handelt es sich offenbar um eine reine terrorgärning.
Und auf die schrecklichsten art und weise.
Ich wurde wütend, wenn rapports journalist gestern kommentiert die morde und opfer mit " sie hatten maximale pech ". Und die polizei nannte es ein verrücktes übernehme.

In welchem land alles außer diesem hatte dieses ereignis zwischeh einen kommentar von der regierung, aber hier zurückgewiesen werden es als eine veranstaltung, welche auf jeden fall in den fluss der gewaltausschreitungen. Und man nur blinds, und ruhig nach unten. Ich kenne wut, enttäuschung und verachtung der politiker, die dieses landes lämnat / verlässt sein volk im stich gelassen und gefährdet das für soziale experiment, das hat fatale folgen haben. Schweden ist krank, sehr, sehr krank und muss es wieder gesund machen. Bin froh, dass ich nicht mehr hier wohnen. Ich habe sehr vergleicht, dann habe ich lebte in viele länder in europa, kommt mit in den nachrichten gemeldet wird in drei sprachen außer deutsch und ich bin aufgeregt, tief im innern über dieser giftigen unkenntnis in schweden.
Ich werde in einem langen schreiben an stefan löfven in und ich muss mich jetzt um meine schreiben zu nutzen, und mein ruf wie yrkesperson. Das darf nicht weitergehen.

Jag har tydligen gjort mig till tolk för vad många känner en dag som denna. Fått mellan tre och fyrahundra delningar på fyra timmar. Filar nu på en lång skrivelse till Löfven om sådant som har pyrt i mig i flera månader medan jag bildat mig en uppfattning om världsläget. Hyser inga förhoppningar om att han ska lyssna på en pensionerad intellektuell som mig, men har åtminstone fördelen att jag inte behöver ta hänsyn till vad andra ska tänka om mig. Jag har redan förlorat en st...

Mehr anzeigen
Ich habe mich offenbar den wortführern, was viele kenne einen tag wie diesen. Die steuerdifferenzierungen zwischen drei und vierhundert splittbuchungen in vier stunden. Feilen jetzt auf einen langen brief an löfven über dinge, die in mir schwelt seit mehreren monaten gebildet, während ich mir eine meinung über die lage in der welt. Habe keinerlei hoffnung, dass er auf einer retd intellektuelle wie mich, aber es hat zumindest den vorteil, dass ich nicht zu berücksichtigen, was andere von mir denken sollen. Ich habe bereits einen großen teil meiner leserschaft p g a überzeugungen, die in diesem land nicht als richtig und ja, ich habe sogar schon mit, dass sie vor einem morddrohungen gegen ihn. Aber es beunruhigt mich nicht mehr. Es ist schlimmer für die sanningssägare als hat zu arbeiten und die gefahr besteht, dass gekündigt werden von ihrer arbeit. Ich habe wohl die küstenwassergebiete als meine leitgrundsatz, ein land, das meine vorfahren seit napoleontiden verteidigt gewesen und beim aufbau. Und ich zähle mich noch, trotz der lebende, als schwedischer in seele und herz und das gefühl der solidarität mit einem volk, das ist etwas, von dem die meisten gutherzige und großzügige in europa.

, dass schweden durch korruption, misswirtschaft und allgemeine ignoranz zu einer straftat våldtäkternas hort und schmerzt mich zu sehen. Schweden hat auch nicht durch die mitgliedschaft in der eu, deren idealistisch und realitätsferne schengener vertrag zu ersetzen, macht es weniger zuverlässig. Importierten kriminalität ist nichts als schweden profitieren davon. Wir leben in omvälvningarnas zeit und es ist an der zeit, scheuklappen aus augen treten und beginnen, in der praxis. Schweden liegt peinlich weitdarunter in bezug auf dem gebiet der terrorbekämpfung und die zeit ist knapp, wenn dieses land erfolg hat die bedrohung, es steht vor. Alle, die das können; schreiben sie für unsere ministerpräsident und ausdruck ihrer meinung nach, über kurz oder lang. Es ist an der zeit, das schwedische volk wird aktiv. Stefan.lofven@regeringskansliet.se

ÖPPET BREV TILL SVERIGES STATSMINISTER

Sverige befinner sig i vad man kan benämna ett lågfrekvent krig. Allt fler människor uttrycker rädsla och bekymmer för vad som sker i vårt land just nu. Bilbränder, granatexplosioner, knarksmuggling, våldtäkter och mord hör till de dagliga nyhetsrapporterna.

Otryggheten sprider sig och gör att många inte vågar gå ut på kvällarna....

Weiterlesen
Offener brief an den premierminister schwedens

Schweden befindet sich in dem, was man mal benennen könnte eine niederfrequenter krieg. Immer mehr menschen äußern ängste und sorgen für das, was sich in unserem land gerade jetzt. Bilbränder, granatexplosioner, drogenschmuggel, vergewaltigung und mord gehören zu den täglichen medienberichten wissen.

Die unsicherheit greifenspäter und machen, dass viele nicht traut gehen in den abendstunden.
Diese woche falle, dann zwei-wie es aussieht-beliebige menschen brutal knivmördas mitten am tag in einem kaufhaus befallen hat angst und ungewissheit unter vielen normalen bürger. Zu recht.

Die frage stellt sich sofort; war dies ein terrorakt oder war die morde begangen von einer einsamen irren? Anlässlich des alle berichte über terroristsmuggling über grenzen hinweg ist es verständlich, wenn viele reagiert mit angst und schrecken, wenn man gleichzeitig wissen, dass es viele nicht identifizierten individuen in schweden, von denen viele junge menschen, die offenbar nicht asyl suchen, hier.

Die gesetzgebung im bereich der terrorbrott brauchen dringend überarbeitet werden, um sicherzustellen, dass schweden geschützt werden können, von den terroranschlägen in z. b. frankreich und dänemark und dazu beitragen, stoppen sie die s k terrorresorna in kriegführenden länder.

Ich bin autor von beruf, akademiker, whig in seele und herz, ohne weiteres politisches engagement als ein interesse für die zukunft. Ich habe in den letzten 10-15 jahren ziemlich umfangreiche internationale verbindungen und ist ziemlich språkkunnig. Versuche mit euch in die geschehnisse in der welt.

Ich habe in den letzten tagen über zweitausend gebäudewartungsdienste thromboseinzidenz auf einen text, den ich geschrieben habe auf facebook, wo ich bin überrascht, dass die schwedische regierung ist so still, wenn so ein schwerwiegendes ereignis wie die, die bei ikea skedde bekannt ist. Man hätte sich mehr engagement seitens des ministerpräsidenten seite.

Wir sind viele in schweden-tatsächlich von allen politischen farben -, die auf eine stärkere führungsrolle und ein engagement für die fragen, die am meisten akuteres in der zeit, nämlich die fragen der einwanderung. , dass von regierungsseite lassen sie dieses feld offen ist ein risiko, da es führt zu zersplitterung und unzufriedenheit, was in die verlängerung könnte eine bedrohung für unser gesamtes samhällsbygge.

Heute wird schärfer brauchen zur eindämmung der kriminalität, unsicherheit und der bekämpfung von ausgrenzung, wie viele wissen in unserem land.
Außerdem schlage ich vor, dass schweden in der eu eindetaillierter zwoèlf überprüft und, dass es um die wiedereinführung von grenzkontrollen, da die öffnung der grenzen in europa als kontraproduktiv erwiesen, in bezug auf die strafverfolgung.

Schweden ist ein teil von europa und sollte der annäherung an die größeren länder ihre vorschläge für die lösungen für die herausforderungen, die sich in der zwischenzeit, anstatt das streben nach einer separatistischer haltung, etwas, was viele menschen in schweden noterar und drückt sich ein steigender unzufriedenheit mit. Herausforderungen für die zukunft sind groß für ganz europa und alle kräfte mobilisiert werden benötigt, um auf sie. Wünschenswert wäre auch, dass im namen der demokratie gehört werden alle stimmen lhr, nicht nur die schieneninfrastruktur manifesting der eigenen und dogmen.

Schweden braucht eine führung durch die zeit!
Mirjam tapper
Schriftsteller



Zur Situation in Schweden:

http://jamieglazov.com/2015/08/13/ingrid-carlqvist-on-refugee-children-invading-sweden-on-the-glazov-gang/


INGRID CARLQVIST ON “REFUGEE CHILDREN” INVADING SWEDEN — ON THE GLAZOV GANG

Besucherzaehler

Buch für Jeden - zur Vorbeugung oder Therapie bei Krebserkrankung

Zum Buch 

http://www.diagnosebrustkrebs.at/

_____________________________

 

ab 15.06.2017

_____________________________

 

BLOG

"SCHRÄGLAGE"

 

Dr. Peter Teuschel

FA für Psychiatrie &

Psychotherapie

Mobbingexperte

Buchautor

Mensch

Bämayr, Argeo, Dr (2012) 

Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

 

Das Mobbingsyndrom - Therapie und Begutachtung im Kontext zur in Deutschland ubiquitär praktizierten psychischen Gewalt. 

Teuschel Peter (2009), FA für Psychiatrie & Psychotherapie

 

Mobbing - Dynamik, Verlauf, gesundheitliche und soziale Folgen

Broschüre zum Download

 

Der Tod des Kampusch - Kidnappers: Wahrheitsfindung im Würgegriff

https://www.amazon.com/Tod-Kampusch-Kidnappers-Wahrheitsfindung-W%C3%BCrgegriff/dp/1534668861

 

ABSOLUTE LESE-EMPFEHLUNG!

 

Alle FAKTEN zum größten Vertuschungsfall in Ö!

Autor: eh. OGH-Präsident Johann Rzeszut 

 

Siehe auch:

Register Kampusch